Fotos


Das Bild ist bei mir im Garten entstanden. Der Untergrund ist eine Kugellampe, die bei uns rumsteht... - Canon Powershot G2


Das gleiche Foto - nur ein anderer Ausschnitt


Und noch eine Schnecke...


Vorsichtige Annäherung... Zwei Schnecken (ja, ich geb's zu - Schnecken sind eins meiner Lieblingsmotive) bei mir zu Hause im Garten. Fotografiert mit Canon EOS 300 und EF 50 1:1.8


Dieses Foto ist in Paris, genauer gesagt La Defense entstanden. Kodak DC 240@1,3MPX. Nachbearbeitung mit Fotoshop


Dieses Foto habe ich in meiner Wohnung gemacht - noch sooooooo viel Arbeit.. ;-). Kodak DC 240@1,3MPX. Nachbearbeitung mit Fotoshop


Diese beiden Angler habe ich in Malta vor die Linse bekommen - Canon Powershot G2


Einer meiner ersten Versuche mit der Infrarotfotografie - Canon Powershot G2


Dieses Kätzchen wollte in Malta unbedingt fotografiert werden....;-) - Canon Powershot G2


Das Bild zeigt den "Breakdancer" auf unserer Kirmes mit einer halben Sekunde Belichtungszeit. - Eanon EOS 300 + Sigma 28-105


Noch ein Bild aus Malta - Die Fähre, die die Touristen auf die kleine Nebeninsel Gozo bringt - Canon Powershot G2


Ein uraltes Vogelhäuschen aus unserem Garten....


... und die Bank passend zum Häuschen. ;)


Die Blume ist in erster Linie eine Spielerei mit Photopaint, aber das Ergebnis gefällt mir irgendwie...