Hallo zusammen!
Willkommen in meinem virtuellen Zuhause!

ist:

GeNeTiX bin ich!
Eigentlich halte ich nicht viel von "Selbstdarstellung" im Internet, aber für den Fall, daß es irgendjemanden interessiert, wer hinter dem Nickname GeNeTiX steckt, kann er das hier herausbekommen. Ansonsten gibt es auf dieser Seite in absehbarer Zukunft:

Garantiert NICHT gibt es hier:

Solltest Du zufällig weiblich sein, gerne diskutieren und Dich für Politik, Wissenschaft, Kunst, Kultur, etc. interessieren, dann schau doch mal bei meinem neusten Projekt www.women-network.de vorbei! Schminktips, Daily-Soaps und Diätpläne gibt es bei uns nicht, dafür aber viele nette und interessante Gesprächspartner!

Ich freue mich, wenn Du etwas in mein Gästebuch schreibst. Was andere bisher geschrieben haben, kannst Du hier lesen!

Sie sind übrigens der . Besucher hier!

Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Für alle, die schon immer wissen wollten, wieso Pinguine nicht fliegen können... Ganz einfach, was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen! ;-)

So long...

Last Changes: 28.8.2002