Meine Links

Diese Liste besteht in erster Linie aus Internet-Seiten, die ich persönlich für besonders wichtig und nennenswert halte. Suchmaschinen, große Firmen etc. lasse ich an dieser Stelle weg, denn die dazu gehörenden URL's sind sowieso bereits jedem bekannt

Studium
Meine ehemalige Uni *schnüff* - hier habe ich 4 Semester Informatik studiert RWTH Aachen
Meine neue Uni Universität Paderborn
Der Informatik-Bereich der RWTH-Aachen RWTH Aachen - Informatik
Psychologie (mein Nebenfach) an der RWTH-Aachen RWTH Aachen - Psychologie
Stipendien, Sommerakademien, Sprachkurse etc. gibt es hier Studienstiftung des deutschen Volkes
Deutschlands erstes Online-Stipendium - u.a. kostenloser Internet-Zugang e-Fellows
Infos und Hilfestellungen zur Studienwahl Studien- und Berufswahl
Infos zu Vorlesungen, Klausuren, Übungen, etc. in Informatik an der RWTH-Aachen Die Informatik-Seite
Fernuni Hagen - Hier gibt's alle Infos zum Studium an der FU Fernuni Hagen
GeNeTiX inside
Hier gibt's schööööne Bücher! *grins* C&L
Das Programmierer-Magazin Toolbox
Women-Network - das Foren für Frauen in Politik, Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft women-network
Computer und Programmieren
Java, Java und noch mehr Java - Die offizielle Seite von Sun Microsystems Javasoft
Mein HTML-Kurs - kurz, aber immerhin ein paar Grundlagen Crashkurs HTML
Die größte, deutsche Linux-Distribution SuSE
Der CCC halt - kein weiterer Kommentar! ;-) Chaos Computer Club
Eine der bekanntesten amerikanischen Distributionen Debian
Eine andere bekannte Linux-Distribution RedHat
Ein - oder besser DER - freie Webserver Apache
Best of the Web
Guenstiger geht's nicht! GuensTiger
Meinungen schreiben, lesen und bewerten (und auch noch Geld dafür bekommen) Ciao.com
Noch mehr Meinungen... Dooyoo
Geld verdienen für's surfen Alladvantage
Was zum lachen.... Bastard Operator from Hell
Kleine grüne Männchen suchen... ;-) Seti@Home
Das tut weh! Autsch.de
Auch wenn's schon jeder kennt: Hier gibt es Bücher! Amazon
Privat (eigentlich gehört das hier ja nach ganz oben!)
Die Homepage von meinem Freund www.Ogris.de
Die Homepage von meinem jüngeren Bruder www.allirion.de
Die Seite der Milosch-Netzwerkgruppe Milosch
Meine ehemalige Schule GSG Winterberg
Die Homepage einer Freundin aus Aachen www.Geilmann.de
Sebastian's Homepage www.Doeweling.de